Kids on Ice Day 2017 Eisbären Juniors Berlin

Das war der Kids on Ice Hockey Day 2017

Wiedereinmal hieß es bei den Eisbären Juniors “Kids on Ice” und jeder konnte sich auf dem gefrorenem Untergrund versuchen. Etwa 50 Kinder fanden den Weg in den Welli und stürmten pünktlich 17:30 Uhr die Eisfläche. Zahlreiche Trainer der Juniors halfen den Kids auf dem Eis und spielten das ein oder andere Spielchen. Unterstützt wurden diese von Kai Wissman von den Eisbären Berlin.

An verschiedenen Stationen konnten die Jungs und Mädchen zeigen was in ihnen steckt. So gab es zwei kleine Spielflächen, zwei Stationen mit Laufübungen und eine große Fläche mit ganz vielen Hindernissen und Spielgeräten. Und wie wunderbar man mit Luftballons oder Badminton-Sets auf dem Eis spielen kann zeigten schon etwas fortgeschrittenere Kids. 🙂

Für alle beteiligten war es ein toller Nachmittag und es freuen sich alle darauf, wenn es wieder heißt: “Kids on Ice bei den Eisbären Juniors Berlin”.

 

Kids On Ice Day 2017 Kids On Ice Day 2017 Kids On Ice Day 2017 Kids On Ice Day 2017 Kids On Ice Day 2017 Kids On Ice Day 2017