Velothon 2017 Beitragsbild

Die Eisbären Juniors beim Velothon Berlin

Vergangen Sonntag startete das Team Eisbären Juniors beim 10. Velothon Berlin. Auf zwei verschiedenen Distanzen (60 km und 120km) wurde je ein Team mit der Unterstützung von COSY-WASCH und ATLANTIS ins Rennen geschickt. Das Ergebnis war zweitrangig, ankommen war das Ziel.

Für jeden gefahrenen Kilometer gab es einen Euro für den Eisbären-Nachwuchs. So startete das erste Team gegen 7:30 Uhr und absolvierte die 60 km-Distanz. Das zweite Team startete gegen 10:30 auf die 120 km-Strecke. Das wichtigste, es sind alle gesund und munter im Ziel angekommen.

Allen Eisbären Juniors Radlern hat es großen Spaß gemacht, sodass es im kommenden Jahr wieder ein Team Eisbären Juniors Berlin beim Velothon 2018 gibt. Und ein großes DANKE nochmal für die Unterstützung von COSY-WASCH und ATLANTIS.