Saisonabschluss Bambini II

Am letzten Samstag feierten wir mit unseren Bambini II (Jahrgang 2008) den Saisonabschluss 2016/2017.

Um 08.45 Uhr trafen wir uns in Marzahn, an der dortigen City-Golf Anlage. Unsere Kids und ihre Eltern konnten nur erahnen was auf der Tagesordnung stand, denn im Vorfeld wurde nichts verraten.
Nach einem 5 minütigen Fußmarsch erreichten wir unseren Bus, mit dem wir um 09.00 Uhr zu einer 2-stündigen Stadtrundfahrt starteten. Wir besichtigten viele interessante Orte unserer Stadt. Am Alexanderplatz vorbei, ging es zum Brandenburger Tor, der Siegessäule, vorbei am Schloss unseres Bundespräsidenten und weiter zum Regierungsviertel. Wir sahen viele Botschaften und unsere Kinder erkannten an den Farben der Fahnen sogar die Länder, aus denen die Botschaften stammten.
Unser Rückweg führte uns über den KuDamm, entlang der noch vorhandenen Mauer zurück nach Marzahn, denn hier starteten wir um 11.00 Uhr mit dem Minigolf. In 3’er Teams bespielten unsere Kids die vielen Bahnen der Anlage. Neben leckerer Braus, wurde nach dem Minigolf noch gegrillt und gemütlich beieinander gesessen.
Unsere Beutreuerinnen haben sich für die diesjährige Saisonabschlussfeier wieder eine schöne Überraschung einfallen lassen und überreichten den Kindern ein Fotobuch, in dem viele Momente der vergangenen Saison festgehalten worden sind.

Es war ein schöner Abschluss der Saison und wir freuen uns schon jetzt auf die kommende Saison, mit all ihren Herausforderungen. Vielen Dank an unsere Eltern, die uns tatkräftig in der letzten Saison unterstützt haben. Natürlich geht auch ein großes DANKE an unsere Trainer, Simon und Maik, die unser Training immer wieder spannend gestaltet haben. Unsere Betreuer möchten wir natürlich auch nicht vergessen, denn ohne sie wäre vieles gar nicht möglich gewesen!

   

eisbaeren juniors shop