Saisonabschluss im Kletterwald

Am letzten Wochenende haben unsere Bambini I (Jahrgang 2007) ihren Saisonabschluss, mit einem fröhlichen Klettern in den Bäumen (Kletterwald) des FEZ Berlin begangen.
Nach einer Sicherheitseinweisung, konnten unsere Kids zwischen 7 Parcours wählen, die sie 2 Stunden zur Verfügung hatten. Feingefühl, Balance und Selbstsicherheit, also wie bei uns auf dem Eis, waren gefragt und natürlich konnten unsere Kids die vielen Hürden erfolgreich meistern. Ein Besuch im Kletterwald des FEZ Berlin lohnt auf alle Fälle.
Nach der vielen Kletterei ging es zum grillen, wo unsere Eltern köstliche Leckereien vorbereitet haben. Entspannung und gute Gespräche mit einem anschliessenden Fussballspiel, sorgten für einen gelungenen und vor allem schönen Saisonabschluss.

Nach der Saison ist vor der Saison und damit verabschieden sich die Bambini I von der Saison 2016/2017.

eisbaeren juniors shop