Skate by Night – Im Sommer auf Rollen durch die Stadt

Wie schon im letzten Jahr sind einige unserer Laufschüler und Bambini bei der Skate by Night mitgefahren. Noch vor dem Start konnten sich die Kids mit einem kostenlosen Eis stärken und zeigten schon die ein oder anderen Tricks auf ihren Skates. Unter den mehreren tausend Skatern aus Berlin und Brandenburg waren unsere Kinder gut an den Eishockey-Helmen und ihren Juniors-T-Shirts zu erkennen. Mehr als 25 Kinder und Betreuer plus Eltern waren auf den Straßen Berlins unterwegs. Die 8 km lange Strecke führte vom Alexanderplatz am Roten Rathaus vorbei über den Moritzplatz, vorbei am Jüdischen Museum und über die Jannowitzbrücke wieder zum Ziel, dem Alexanderplatz. Auch Geschäftsführer Marc Dannbeck schnürte seine Inline-Skates und fuhr mit den Kids mit. Alle Kinder hatten großen Spaß und freuen sich schon auf die Skatenight 2018.