Kids on Ice Day am 10.10.2017

Nach dem Girls on Ice Day möchten wir nun alle Kinder zu Kids on Ice Day einladen.
Kinder bis zum Alter von 9 Jahren sind herzlich eingeladen, mit unseren Trainern und auch Profispielern der Eisbären Berlin die Materie Eis kennenzulernen.
Der schnellste Mannschaftssport der Welt wartet auf dich.

Der Kids on Ice Day startet um 17:15. Bereits ab 16:00 können sich aber Kinder und Eltern in unserem Verleih notwendige Ausrüstung ausleihen. In begrenzter Zahl haben wir Schlittschuhe, Helme und Schutzausrüstung vorrätig.
Du brauchst aber eigentlich nur Schlittschuhe, Handschuhe, eine gefütterte und am besten wasserfeste Hose und einen Helm.

Der Spaß soll an diesem Tag klar im Vordergrund stehen und so gibt ein buntes Rahmenprogramm auf und neben dem Eis.
Jeder Teilnehmer erhält am Ende eine Urkunde als Erinnerung an diesen Kids on Ice Day.

Der DEL Kids on Ice Day ist Teil des Nachwuchsförderprogramms (wir-sind-eishockey.de)des Deutschen Eishockeybundes. Er soll jungen Talenten, aber auch Kindern die einfach Spaß am Eishockey oder Schlittschuhlaufen einen unvergesslichen Tag bereiten.