Start Schnuppertraining 2017/18

Am Dienstag den 19. September startet auch die Saison für die vielen kleinen Schnupperer. Ab 17 Uhr werdet ihr in der Vorhalle des Wellblechpalasts erwartet. Dort könnt ihr euch, wie auch in den letzten Jahren, Schlittschuhe und Ausrüstungsgegenstände in begrenzter Zahl ausleihen.

Ab 18 Uhr ist es dann soweit und es geht für alle Schnupperer für 45 Minuten aufs Eis. Erfahrene Trainer und Helfer sind zur Unterstützung mit auf dem Eis. Eure Eltern dürfen direkt hinter der Bande bleiben und haben so beide Augen auf euch.

Ab dem 26.09. verschieben sich die Zeiten nochmal etwas… Dann geht es ab 17:15 Uhr bis ca. 17:55 auf das Eis. Ab 16:15 Uhr ist der Verleih im Vorraum geöffnet. Wir freuen uns auf euch.

 

Wenn ihr noch weitere Infos braucht, schaut einfach mal auf unserer Schnuppertraining-Seite.