Trikotzeremonie zur Saison 2017/2018

Auch in diesem Jahr war unsere U 16 Schülermannschaft für ihre schon traditionelle Trikotzeremonie, kurz vor Saisonbeginn, wieder zu Gast im Restaurant am Deutschen Theater. Dirk und Ralf Subke als Betreiber des DT Restaurant in der Schumannstr. 13 A in Berlin-Mitte sorgte in diesem Jahr für ein ganz besonderes Ambiente. Die Zeremonie fand im Saal des Deutschen Theaters statt. Die Mannschaft und ihre Gäste zeigten sich sichtlich beeindruckt von dem prächtig mit Stuck und Spiegeln ausgeschmücktem Saal.Im Anschluss an die feierliche Übergabe der Trikots, bei der die Trainer wieder zu jedem Spieler persönliche Worte fanden, luden Ralf und Dirk Subke die Mannschaft zu einem Essen im Souterrain, den eigentlichen Gasträumen ein.

Die Eisbären Juniors und das gesamte Team der Schülermannschaft bedanken sich noch einmal ganz herzlich für die Gastfreundschaft und Organisation des Abends.