Zu Hause im Welli – ODM Bambini LK1 A

Am gestrigen Samstag stand wieder ein ODM Turnier in der Bambini 2008 auf dem Plan. Bevor es gegen die Mannschaften aus Dresden und Erfurt/Ilmenau losging, war ein Eistraining am Morgen angesagt. Anschließend ging es zu einer relaxten Dehnungsrunde in den Kraftraum, bevor wir dann ein wenig Pause machen konnten und gemeinsam ein frühzeitiges Mittag einnahmen. Um die Trägheit wieder schnell zu vertreiben, ging es dann mit unserer Erwärmung weiter, um dann pünktlich um 13:00 Uhr mit dem Turnier starten zu können.

Insgesamt spielten wir gegen zwei Mannschaften aus Dresden und aus Erfurt/Ilmenau. Es waren spannende Spiele, die wir mit viel Spielfreude absolvierten. In der ODM werden keine Tore gezählt und es spielt jeder gegen jeden. Dabei steht das “Lernen im Spielen” im Vordergrund. Die Bambini 2008 der Eisbären Juniors zeigten einige tolle Spielzüge und konnten trotz des Trainings am Morgen überzeugen. Am Ende konnte das Turnier erfolgreich beendet werden.

   

eisbaeren juniors shop