Weihnachtsfeier der Bambini 2009

Am vergangen Wochenende hatten die Bambini des Jahrgangs 2009 ihre Weihnachtsfeier. Die Betreuer haben einen Tag bei den Eisbären Berlin​ organisiert. So haben sich die die Bambini am Vormittag mal die Heimat der Profis, die Mercedes-Benz Arena Berlin​ etwas genauer angeschaut. Einige Ecken der Arena kannten die Kids ja schon. Aber es gab eine ganze Menge Neues zu entdecken. Es führte Marten Schuhmacher das Bambini-Team durch die Arena und auch Marcel Nöbels von den Eisbären Berlin schaute vorbei​, dem wir ne ganze Menge Fragen stellen konnten.

Außerdem gab es noch ein leckeres Mittagessen im Pirates Berlin​. Dort konnten wir uns bei Burger, Pizza und Pasta stärken. Vielen Dank für eure Gastfreundschaft. Danach ging es für alle nochmal in die Mercedes-Benz Arena um dortgemeinsam das Spiel der großen Bären in der zu verfolgten.

Ein voll cooler Tag, aber seht selbst in dem Video, was wir alles erlebt haben…

eisbaeren juniors shop