Vier Teams – ein Ziel! Die Trainerteams für das Sommercamp 2018

Es ist ein fester Bestandteil des Sommer und Winter Camps. Die Bekanntgabe welche Trainer die Teams Wellis, Felski, DEL und Warrior trainieren werden. Wie in den vergangenen Camps wird jedes Team von 2 Trainern trainiert in den Spielen. Für Team Felski wird wieder Sven Felski hinter der Bande stehen und für die nötige Motivation sorgen.

Team Wellis: Hardy Gensel | Jan Kamenik

Team Felski: Sven Felski | Chris Lee

Team DEL: Andreas Gensel | Stefan Vlcek

Team Warrior: Patrick Kienscherf | Jan Kaminski

Mit 27 angemeldeten Spielern und 3 Torhütern verbleiben nur noch begrenzte Plätze für das Camp! Also schnell sein und auf unserer Campseite anmelden.

Was noch fehlt und aussteht ist der Draft der Spieler in die einzelnen Teams. Hier entscheidet wie in den letzten Camps immer die Platzierung. Der Gewinner muss als letztes ziehen. Die Draftreihenfolge ist wie folgt:

  1. Team Warrior
  2. Team DEL
  3. Team Felski
  4. Team Wellis

Wir erwarten wieder einen spannenden Draft wie in den letzten Jahren.