Floorballtraining

Seit mehreren Jahren sind Trainer der Eisbären Juniors im Rahmen von „Profivereine machen Schule“ in Berliner Schulen unterwegs, um dort den Sportunterricht zu unterstützen. Inzwischen existieren an 4 Schulen Floorball AGs.

Die Eisbären Juniors bieten nun in Hohenschönhausen für alle interessierten kleinen und großen Floorball an. In der Floorballsaison 2017-2018 werden wir mit Teams in verschiedenen Altersstufen bis zu Senioren/Ü16 starten.

Für unsere Floorballabteilung/Mannschaften suchen wir noch:

  • Spielerinnen und Spieler im Nachwuchs U9-U15
  • Torhüterinnen und Torhüter im Nachwuchs U13-U15
  • Spielerinnen und Spieler für den Seniorenbereich (ab) Ü16
  • Torhüterinnen und Torhüter für den Seniorenbereich (ab) Ü16
  • Trainer (Honorarbasis) für Nachwuchs, Senioren und weitere Projekte (Integration)
  • Mannschaftsbetreuer für alle Mannschaften

Wer also schon immer mal mit dem Eisbärenkopf auf der Brust spielen wollte, mal Floorball ausprobieren möchte, wer selber mal Eishockey gespielt hat oder sogar schon über Floorballerfahrungen verfügt, kann und soll sich gerne bei uns melden.

Werde Teil der Eisbären Juniors Familie und spiele für unseren Verein!

Fragen, Infos und Anmeldungen: floorball@eisbaeren-juniors.de

 

Aktuelle Trainingszeiten

U13-U15

Donnerstag – 18:00 – 20:00 Uhr
Sporthalle – Konrad-Wolf-Straße 11, 13053 Berlin (in Planung, nach den Sommerferien)

 

Ü16 (Spielbetrieb)

Donnerstag – 20:00 – 22:00 Uhr
Sporthalle – Konrad-Wolf-Straße 11, 13053 Berlin (in Planung, nach den Sommerferien)

 

U15 (Nachwuchs)

Samstag – 10:00 – 12:00 Uhr
Sporthalle – Konrad-Wolf-Straße 11, 13053 Berlin

 

Ü16 (Spielbetrieb und Hobby)

Samstag – 12:00 – 14:00 Uhr
Sporthalle – Konrad-Wolf-Straße 11, 13053 Berlin