Antti Miettinen zu Gast bei der Laufschule

Antti Miettinen von HPK – Hämeenlinnan Pallokerhoaus Finnland war zu Gast! In der NHL stand er bei mehr als 500 Spielen auf dem Eis und gewann bei Olympischen Spielen und Weltmeisterschaften jeweils Bronze- und Silber-Medaillen. Einige erinnern sich vielleicht noch an Antti, denn er spielte in der Saison 14/15 für dieEisbären Berlin. Unsere Laufschüler der Eisbären Juniors Berlin hatten die Möglichkeit, mit ihm ein wenig zu trainieren und hatten dabei viel Spaß.

Training mit Antti Miettinen – Wellblechpalast 31.03.2016

Wir hatten Besuch: Antti Miettinen von HPK – Hämeenlinnan Pallokerho aus Finnland war zu Gast! In der NHL stand er bei mehr als 500 Spielen auf dem Eis und gewann bei Olympischen Spielen und Weltmeisterschaften jeweils Bronze- und Silber-Medaillen. Einige erinnern sich vielleicht noch an Antti, denn er spielte in der Saison 14/15 für die Eisbären Berlin. Unsere Laufschüler der Eisbären Juniors Berlin hatten die Möglichkeit, mit ihm ein wenig zu trainieren und hatten dabei viel Spaß.

Posted by Laufschule Eisbären Juniors Berlin on Freitag, 1. April 2016