Vorstand

1. Vorsitzender Sven Felski
Klaus Haschker - Eisbären Juniors Berlin
Dr. Klaus Haschker

Klaus Haschker wurde 1950 in Glauchau geboren. Seit 1952 lebt er in Berlin. In seiner Funktion als Leiter der Konzernkommunikation und Pressesprecher der GASAG war er von 1999 bis zu seinem altersbedingten Ausscheiden 2013 für das gesamte Sponsoring des Unternehmens verantwortlich. Dabei ist er nicht nur beruflich bedingt ein Fan der Eisbären, sondern von Anfang an mit ganzem Herzen dabei. Die beispielhafte Nachwuchsarbeit des Vereins veranlasste die GASAG, nicht nur den Profibereich als Hauptsponsor zu unterstützen, sondern auch die Eisbären Juniors. Damit leistet das Unternehmen einen wichtigen Beitrag zur weiteren erfolgreichen Kinder-und Jugendarbeit. Klaus Haschker wird seine umfangreichen beruflichen Erfahrungen und Kontakte nunmehr in die Arbeit des Vorstandes der Eisbären Juniors einbringen.

Stephane Richer
Andreas Reiner - Eisbären Juniors Berlin
Andreas Reiner

Andreas Reiner, geboren am 11.04.1963 in Berlin, ist verheiratet und Vater von 2 Kindern (12 und 13 Jahre). Seit Mitte der 90-ziger Jahre ist er eng mit den Eisbären verbunden und unterstützt seit dem auch den Nachwuchs. Der gelernte Stuckateur und studierte Dipl.-Bauingenieur ist seit 1993 bei der K.Rogge Spezialbau GmbH tätig und seit 2002 geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens mit zwei Partnern. Das Unternehmen beschäftigt in Berlin circa 160 Mitarbeiter und ist seit über 40 Jahren Ausbildungsbetrieb. Seit Februar 2014 bringt Andreas Reiner seine wirtschaftlichen Kompetenzen in den Vorstand ein.

Marc Dannbeck