Zusammen mehr erreichen

UNSERE SPONSOREN

MANAIA CONSULTING

Seit 2018 erarbeitet das Manaia Consulting Team um Geschäftsführer Lars Dinh und Sven Seifert an maßgeschneiderten SAP Business Intelligence Lösung.

https://www.manaia-consulting.de

ISIMKO GmbH

Wir planen und realisieren Projekte in der Informationstechnik, Sicherheitstechnik, Medientechnik sowie Kommunikations- und Sicherheitstechnik und gewährleisten einen umfassenden Service.

Wir sind spezialisiert für hochwertige Kupfer- und Glasfasernetze in der Industrie.

Wir sind ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen mit mehr als 120 Beschäftigten an den Standorten Cottbus, Berlin, Dresden und Schwarze Pumpe.

www.isimko.de

G+S Sonnenschutz gbr

Beschreibung

https://www.gs-sonnenschutz-gbr.com/

LSB Berlin

Wir sind die Stimme des Berliner Sports.

Wir bewegen uns mitten in der Gesellschaft.

Wir sind geprägt von den Werten des Sports, von Teamgeist, Fairplay und Chancengleichheit.

Uns begeistert die Gemeinschaft des Sports, seine Vielfalt wie auch seine Einzigartigkeit.

Wir fördern Sport aus Leidenschaft und Überzeugung. Für unsere Verbände und Vereine sind wir Impulsgeber, Kompetenz- und Dienstleistungszentrum.

Als Stimme des Sports und Botschafter Berlins stärken wir die Präsenz des Sports. Wir sind politischer Akteur, unabhängig und kooperativ.

https://lsb-berlin.net

eisbaeren juniors shop