Floorball – Trainingszeiten und Mannschaften 2023-2024

Saison 2023-2024

In dieser Saison können wir im Floorball deutlich mehr Trainingszeiten für alle Altersgruppen anbieten. Fast alle Trainings finden im Florrballleistungsstützpunkt Hohenschönhausen, Konrad-Wolf-Straße 11, 13055 Berlin statt.

Die Nachwuchstrainingszeiten, vor allem in den Jahrgängen 2015 und jünger stehen allen sportinterssierten Mädchen und Jungen offen. Kurzes Sportzeug, Hallenschuhe und eine Trinkflasche müßt ihr mitbringen, Schläger und alles weitere haben wir vor Ort.

Einsteigen können bei uns alle Kids, Jugendlichen und Erwachsenen, egal ob mit Floorball-Vorerfahrung oder ohne. Unsere Teams trainieren sowohl im leistungssportlichen als auch im Hobby-Bereich. Wir finden für jeden die passende Trainingsgruppe!

Bei Fragen zu Trainings, Altersgruppen und Zeiten, einfach eine Mail an floorball@eisbaeren-juniors.de

 

 

Trainingszeiten für die Jahränge 2011 und jünger in Hohenschönhausen/Weißensee:

 

Trainingszeiten für die Jahränge 2010 und älter (bis 50+) in Hohenschönhausen/Weißensee:

                                                                      

In die Floorballsaison 2023-2024 starten wir mit 12 Teams  (2 davon in Spielgemeinschaften – Großfeld U19  gemeinsam mit den Berlin Rockets und Regionalliga Großfeld Eisbären Juniors II mit dem BFK) in den Spielbetrieb des FVBB / der SBK Ost.

Das sind unsere Teams für die Saison 2023-2024

*auch Frauen sind hier spielberechtigt

Für unsere alle Mannschaften suchen wir:

  • Spieler:innen im Nachwuchs U7-U15 (ab 5 Jahren)
  • Torhüter:innen im Nachwuchs U9-U15
  • Spieler:innen ab 15 Jahren
  • Torhüter:innen für den Seniorenbereich ab 15 Jahren
  • Trainer:innen (Honorarbasis, perspektivisch auch Festanstellung möglich) für Nachwuchs, Senioren und weitere Projekte (Integration, Kitaprojekte)
  • Übungsleiter:innen Nachwuchs
  • Mannschaftsleiter:innen und -betreuer:innen für alle Mannschaften

Wer also schon immer mal mit dem Eisbärenkopf auf der Brust spielen wollte, mal Floorball ausprobieren möchte, wer selber mal Eishockey gespielt hat oder sogar schon über Floorballerfahrungen verfügt, kann und soll sich gerne bei uns melden.

Werde Teil der Eisbären (Juniors) Familie und spiele für unseren Verein!

Fragen, Infos und Anmeldungen: floorball@eisbaeren-juniors.de

eisbaeren juniors shop