Vorbereitung auf den DEL U15 Cup

Zum Ende der Saison nimmt das U15-Team wieder am DEL-Turnier in Schwenningen teil. Mit Freude und großem Respekt bereitet sich die Mannschaft in dieser Woche auf dieses Turnier vor. Unser Team trifft in der Vorrundengruppe B auf Augsburg, Düsseldorf und Ingolstadt. Düsseldorf hat in dieser Saison die NRW-Meisterschaft und die Stützpunktliga West/Nord/Ost gewonnen. Ingolstadt ist … weiter lesen

Eisbären lassen nichts anbrennen

Eine klare Sache war das zweite Playdown-Spiel zwischen den Eisbären Juniors und den Hannover Lady Indians. Nach einer guten Leistung wurde Hannover glatt mit 11:1 (6:0/3:1/ 2:0) bezwungen. Ohne Thea-Marleen Bartell traten die Eisbären Juniors beim zweiten Playdown-Spiel an. Ansonsten gab es bei den Aufstellungen keine Änderungen. Hannover versteckte sich auch im 2. Spiel nicht … weiter lesen

1:0 für die Eisbären

Viel Mühe hatten die Eisbären Juniors beim ersten Playdownspiel gegen die Hannover Lady Indians. Gegen stark kämpfende Indians wurde erst nach Verlängerung mit 4:3(1:1/0:0/2:2) gewonnen. Während die Eisbären wie schon während fast der gesamten Saison mit 16 Feldspielerinnen antreten konnten, kam Hannover auch schon fast standesgemäß wieder mit der Mindestantrittsstärke von neun Feldspielerinnen in den … weiter lesen