Das GASAG Laufschul-Turnier 2016 ist zu Ende – Young Roosters gewinnen!

Über zwei Tage gab es im Wellblechpalast Hohenschönhausen Eishockey der Kleinsten zu bestaunen. Auf dem Eis standen die Laufschulteams EHC KlosterseeEHC Nürnberg 1980 e.V.Young RoostersEHC Timmendorfer Strand 06EC Harzer FalkenEC Hannover Young Indiansund zwei Teams unserer Eisbären Juniors Berlin. Es wurde um jeden Zentimeter Eis gekämpft.

GASAG Laufschul-Turnier 2016

In den Vorrundenspielen konnte sich unser Team I noch ganz klar durchsetzen und gewann alle Spiele. Doch die Favoritenrolle war scheinbar doch etwas schwer für die kleinen Schultern, denn im Halbfinale wurde unsere erste Mannschaft von den Young Roosters aus Iserlohn mit einem knappen 1:2 geschlagen. So hieß es Spiel um Platz 3, der dann auch gewonnen wurde. Team II der Laufschule der Eisbären Juniors Berlin sicherte sich Platz 6. Alle Jungs und Mädels können stolz auf ihre Leistungen sein! Den Turniersieg sicherten sich die Young Roosters gegen den EHC Nürnberg in einem packenden Finale, welches erst im Penaltyschießen die Entscheidung fand.

Ein riesen großes DANKE geht an alle Teams, an alle Helfer und Organisatoren, an alle Sponsoren und Unterstützer, an alle Eltern, Freunde und Fans. Es war ein wunderbares Wochenende für alle Beteiligten und es wird noch lange in Erinnerung bleiben.

Platzierungen:

Platz 1 – Young Rooster
Platz 2 – EHC Nürnberg 1980 e.V.
Platz 3 – Eisbären Juniors TEAM I
Platz 4 – EHC Klostersee
Platz 5 – EC Hannover Young Indians
Platz 6 – Eisbären Juniors TEAM II
Platz 7 – EC Harzer Falken
Platz 8 – EHC Timmendorfer Strand 06

GASAG Laufschul-Turnier 2016 – Tag 1 – 16.04.2016

Für unsere beiden Teams war es ein wunderbarer erster Tag beim 4. GASAG Laufschul-Turnier. Es gab zahlreiche tolle Spiele auf dem Eis. Auch Bully01 – Maskottchen der Eisbären Berlin und einige Profis der Eisbären Berlin haben den Weg in den Welli gefunden.

Wir freuen uns wie Bolle auf morgen. Kommt vorbei und unterstützt uns! 🙂

Posted by Laufschule Eisbären Juniors Berlin on Samstag, 16. April 2016

GASAG Laufschul-Turnier 2016 – Tag 2 – 17.04.2016

Das GASAG Laufschul-Turnier 2016 ist zu Ende. Es gibt einen würdigen Sieger mit den Young Roosters aus Iserlohn. Was unsere Jungs und Mädels am zweiten Tag erlebten, könnt ihr in der kleinen Zusammenfassung von Tag 2 ansehen. Wer die Zusammenfassung von Tag 1 noch nicht gesehen hat, kann dies hier nachholen: https://www.facebook.com/laufschuleejb/videos/1537601353208765/

Posted by Laufschule Eisbären Juniors Berlin on Sonntag, 17. April 2016