Floorball – letzter Verbandsliga-Spieltag der Eisbären

Am Sonntag gibt es nun den letzten Verbandsliga-Spieltag der Vorrunde für unsere Eisbären.

Und der hat es noch mal in sich, geht es doch gegen Tabellenführer TSV Rangsdorf und die 2. Mannschaft des SCS.

Will man sich noch eine Option auf die Teilnahme an den Playoffs (nur die ersten 4 Teams nehmen daran teil) am 15.04. 2018 bewahren, muß das Team um Kapitän Gordon Berg unbedingt zwei Siege einfahren. Leicht wird das nicht, tritt man doch wieder nicht in Bestbesetzung (Krankheit und Verletzungen) an. Bisher konnte das  Team zumindest alle Rückspiele gewinnen. Selbst wenn das gelingt, muß man noch bis zum 07.04. zittern, den an den letzten beiden Spieltagen sind die Eisbären Juniors spielfrei.

Es könnte also am Sonntag beim “FINAL 6” – die 6 besten Teams der Verbandsliga treffen ab 10:00 Uhr in der Robert-Reinick-Grundschule aufeinander, schon der letzte Liga-Spieltag unserer “jungen” Floorball-Mannsschaft sein. Das das nicht so wird, dafür werden die Mädels und Jungs um Liga-Topsorer Florian Milde noch einmal alles geben.