Heimspielstätte, fertig, los

Die Eisbären Juniors Berlin Inlineskaterhockey haben einen neuen Meilenstein erreicht! Nachdem ein neuer Hockeyboden verlegt und eine Bande aufgebaut wurde, finden ihre Heimspiele ab sofort in ihrer eigenen Hockeyhalle statt. Dies ist ein großer Schritt nach vorn für das Team, und es ist deutlich zu spüren, dass sie in ihrer neuen Heimspielstätte sehr glücklich sind.

Team Regionalliga

Team Regionalliga

In dieser Woche war es endlich soweit und die Spielstätte wurde am Mittwoch offiziell abgenommen. Es folgte das erste Spiel der Regionalligamannschaft gegen die jungen Red Devils Berlin. Das Team konnte direkt einen Sieg (9:2) einfahren. Dies ist ein großartiger Start für das Team und es zeigt, dass sie in ihrer neuen Heimstätte erfolgreich sein können.

Team Landesliga

Team Landesliga

Am Freitag stand das Spiel des Landesligateams an. Hier spielten sie ebenfalls großartig, konnten aber leider gegen die Turtles Berlin nicht gewinnen und mussten sich mit einer Niederlage (6:11) zufrieden geben. Trotzdem zeigte das Team eine starke Leistung und wird in den kommenden Spielen sicherlich noch besser werden.

Team U13-Schülerliga

U13 Team

Nur wenige Stunden später folgte der Heimspieltag der Schüler-Mannschaft U13. Das Turnier startete vielversprechend mit einem beeindruckenden 8:0 Sieg gegen die Spreewölfe Berlin. In ihrem nächsten Spiel gegen die BSG Fürstenwalde kämpfte das U13-Team hart und konnte einen 4:3 Sieg erzielen. Im letzten Spiel des Tages gegen die starken Berlin Buffalos verfolgte sie das unglückliche Doppelspiel-Drama. Obwohl sie zur Halbzeit mit 2:1 führten, konnten sie am Ende das Spiel nicht gewinnen und verloren 5:2.

Fazit

Trotz der Niederlage im letzten Spiel zeigte die Schüler-Mannschaft eine großartige Leistung und wird sicherlich in der Zukunft noch viele weitere Spiele gewinnen. Es ist offensichtlich, dass das neue Heimstadion der Eisbären Juniors Berlin Inlineskaterhockey einen positiven Einfluss auf alle Mannschaften hat und ihnen eine großartige Plattform bietet, um ihre Fähigkeiten zu verbessern und ihr Spiel zu perfektionieren.

Insgesamt war dies eine großartige Woche für die Eisbären Juniors Berlin Inlineskaterhockey, und wir freuen uns auf viele weitere Siege in ihrer neuen Heimstätte! Das Team Inlineskaterhockey hat bewiesen, dass sie viele starke Mannschaften haben und wir sind sicher, dass sie in Zukunft noch viele weitere Erfolge feiern werden.

eisbaeren juniors shop