Das GASAG-Eishockey-Camp zu Ostern 2014. Ein voller Erfolg! Reichlich Eiszeit, hohes Tempo und ein vielfältiges Angebot haben den Teilnehmern alles abverlangt…
Winter-Camp 2014
Zum Jahresabschluss bieten wir noch ein Winter-Camp für die Jahrgänge 2001 bis 2004 an. Vom 27. bis 29. Dezember wird es wieder intensives Training mit zwei Eiszeiten geben – parallel findet in einer dritten Eiszeit ein Turnier statt. Die Teilnehmer treten, aufgeteilt in vier Mannschaft, an drei Tagen auf Kleinfeld, Halbfeld und Großfeld gegeneinander … weiter lesen

