Bambini I sind Ostdeutscher Meister 2014

Unsere Bambini I sind Ostdeutscher Meister 2014! Der Titel aus dem Vorjahr konnte zu Hause erfolgreich verteidigt werden.

 

Das Team um Trainer Hamid Linke belohnt sich am letzten Turniertag der Ostdeutschen Meisterschaft mit drei Siegen. Im ersten Spiel gleich den Auftakt mit einem klaren 21:0 gegen die Spielgemeinschaft Crimmitschau/Schönheide. Auch Konkurrent Weißwasser, am letzten Turniertag nur einen Punkt hinter unseren Bambini, punktet im ersten Spiel gegen den ESC Dresden.

Im entscheidenden Spiel 2 gegeneinander steht es zur Halbzeit nur 2:1 für die Eisbären Juniors. Bis dahin ein Spiel auf Augenhöhe, können sich die Bambini nach der kurzen Pause aufraffen und mit klaren Aktion das Spiel übernehmen. In der zweiten Halbzeit gelingen noch drei Tore zum Endstand von 5:1.

Zum Spiel 3 standen alle Platzierungen bereits fest. Für alle Teams ging es nur noch um einen ruhigen Ausklang und ein paar gekonnte Aktionen vorm Tor.

Trainer Hamid Linke: “Wir wurden für die gute Saisonleistung belohnt. Den ersten Spieltag haben wir schnell vergessen und konsequent weiter gearbeitet. Unseren Jahrgang 2004 entlassen wir jetzt gerne aufs Großfeld. Vielen Dank an das Team, die Eltern und vor allem an meine Mannschaftsleitung und die Betreuer für die tolle Saison.”

{gallery}ba1_odmfinale{/gallery}

eisbaeren juniors shop