“Learn to play” – hieß es am Sonntag in der Laufschule

Wenn man schon aufgeregt und heiß auf das Spielen ist, hieß es erst mal Zappeln einstellen und konzentrieren auf das Mannschaftsfoto. Dann ging es endlich los mit einer gemeinsamen Erwärmung. Die vier Trainer und Übungsleiter bildeten leistungsgemischte Mannschaften und schon flogen die ersten Pucks. Unterstützt durch zwei Spieler-Schiedsrichter aus höheren Jahrgängen, Tjalf und Kenneth, wurde in vier Mannschaften mit jeweils zwei Reihen auf dem Kleinfeld gegeneinander gespielt. Da blieb wenig Zeit zum Ausruhen und viel Spielzeit und -erfahrung für jeden. Und um die ging es an diesem Sonntag.

Noch ein freundliches Abklatschen, Trinkpause und dann folgte der Wechsel. So konnte an diesem Trainingstag Jeder gegen Jeden spielen, jeder seinen aktuellen Leistungsstand zeigen und auch bemerken, wo er sich verbessern kann. Auf jeden Fall hat es ordentlich in der Kiste gerappelt.

{gallery}ls_20140928{/gallery}

 

eisbaeren juniors shop