Knaben: Anschluss nach oben nicht verlieren – 6 Punkte, maximale Ausbeute am Wochenende

„Das erste Drittel am Samstag gegen Erfurt war für mich bisher das Beste in dieser Saison.“ Trainer Hardy Gensel hatte das Team gut auf den Start in Erfurt eingestellt. Durch eine hohe Laufbereitschaft und ein gutes Zusammenspiel stand es nach dem ersten Drittel schon 5-0 für uns. Schade ist, dass dieses nur bis zur 30. Minute gezeigt wurde. Danach haben sich die Jungs immer mehr dem Gegner angepasst. Am Ende ging das Spiel 8-1 an uns.  

Am Sonntag hat es uns Erfurt dann nicht so leicht gemacht. Durch sehr viel Körperspiel auf beiden Seiten war das Match sehr verfahren. Am Ende stand es 8-5 für uns. „Wir haben nicht so richtig unseren Rhythmus gefunden, aber 6 Punkte, maximal Ausbeute an diesem Wochenende. Jetzt bereiten wir uns auf die nächsten zwei Spiele vor, um den Anschluss nach oben nicht zu verlieren.“, so Trainer Hardy Gensel. 

eisbaeren juniors shop