Knaben: die letzten 3 Punkte in diesem Jahr 2014 für sich verbucht

Das erste Spiel haben wir 5-2 verloren. Durch viel Unterzahl im ersten Drittel ist es uns nicht mehr gelungen, den Rückstand aufzuholen. Hinzu kam noch, dass wir unseren Verteidiger Tilman wegen Handgelenksbruch verloren haben, somit nur noch mit 14 Spielern in der Bank standen. 

Im zweiten Spiel sind wir von Anfang an in Führung gegangen. Die Mannschaft hat es verstanden, die Neutrale Zone zu gewinnen, den Abschluss zum Tor zu suchen und das 1-1 Verhalten zu dominieren. Am Ende stand es 6-3 für uns. Damit hat die Mannschaft die letzten 3 Punkte in diesem Jahr 2014 für sich verbucht.

Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest, ein guten Rutsch ins neue Jahr.
Gute Besserung wünschen wir unserem Spieler Tilman Schönfeld. 

eisbaeren juniors shop