Laternenumzug der Laufschule und Anfänger

 

Nachdem der Laternenumzug der Laufschule im letzten Jahr Premiere hatte, fand nun am 10. November 2015 unser 2. Laternenumzug statt.
Nach dem Eistraining, noch schnell geduscht und umgezogen, startete der Laternenumzug pünktlich mit fast. 70 Kindern vom Wellblechpalast.

Mit Musikunterstützung der besonderen Art, die Kinder lernten ganz schnellden Gesang zur Beatboxmusik, zogen die Kinder begleitet von ihren Eltern Richtung Eishockeyshop Böckelmann. Stolz wurden die Laternen in die Höhe gehoben und ergaben ein wunderschönes Laternenlichtermeer.

Die Kinder stürmten den Eishockeyshop Böckelmann. Die drei schönsten Laternen wurden mit Preisen prämiert. Die Auswahl fiel Frau Böckelmannsichtlich schwer, sie konnte sich kaum entscheiden.

Nach erfolgreichem Gruppenfoto gab es für jedes Kind eine süße Überraschung. Danke hier an die Bäckerei Rauch, dass sie unseren Großauftrag an leckeren Keksen so erfolgreich umgesetzt hat.
{gallery}ls_martinszug_2015{/gallery}

eisbaeren juniors shop