Laufschulweihnachtsfeier am 5.12.2015

Am 5.12. fand die diesjährige Weihnachtsfeier unserer Laufschule statt.

Dafür tauschten wir die Schlittschuhe dieses Mal gegen Bowlingkugeln.
Nachdem die Eltern zum Weihnachtsshopping geschickt wurden, ging es los und die Kinder schoben eine Kugel nach der anderen über die Bowlingbahnen.
Bully und Bully Bambini erwarteten die Kinder nach zwei Stunden Bowling. Die Kinder konnten mit einer hervorragenden Gesangseinlage von Schneeflöckchen Weißröckchen Bully sehr beeindrucken und dieser gab als Vertretung für den offiziellen Weihnachtsmann anschließend für jedes Kind ein Geschenk aus. Das schnell ausgepackt und spielbereit war. Zum Abschied von Bulli wurde noch einmal kräftig gesungen. Die Stärkung bei einem kleinen Mittagessen war mehr als verdient.

Danke hier an das Team vom Big Bowl in Berlin Lichtenberg, das geduldig alle Wünsche erfüllte und zum Schluss über einzeln verteilte Geschenke balancieren musste.

eisbaeren juniors shop