Girls on Ice Hockey Day bei den Eisbären Juniors

Der GIRLS ON ICE HOCKEY DAY am 08.10.2016 von den Eisbären Juniors Berlin und den OSC Eisladies war ein voller Erfolg. Mehr als 40 Teilnehmerinnen drehten auf dem Eis im Wellblechpalast ihre Runden. Auf verschiedenen Stationen konnten alle ihr Können beweisen und sich selbst ausprobieren. Die Kleinsten wurden von den zahlreichen Trainern der Juniors und den OSC Eisladies unterstützt. Vielen Dank an alle Trainer, Betreuer und Helfer für dieses wunderbare Event.

 

GIRLS ON ICE HOCKEY DAY – 08.10.2016

Das war der GIRLS ON ICE HOCKEY DAY #WGIHW. Mehr als 40 Teilnehmer waren dabei und hatten jede Menge Spaß auf dem Eis. Vielen Dank an alle Trainer, Betreuer, Helfer und unsere Laufschule Eisbären Juniors Berlin, die auf und neben dem Eis geholfen haben. Wir sehen uns hoffentlich bald wieder.

Posted by Eisbären Juniors Berlin on Samstag, 8. Oktober 2016