Fischstäbchenturnier 2018

Am Sonntag den 21.01.2018 trafen sich um 8:45 62 Kinder zum 3. Fischstäbchenturnier in Heringsdorf.
Aufgeteilt auf 6 Teams und 3 Kabinen bereiteten sich alle Kinder, aus Berlin, Usedom und Rostock auf das Freiluftspektakel vor.

 

Pünktlich um 10:00 starteten die sechs Teams Schokoladenhai, Anglerfisch, Knurrhahn, Fetzenfisch, Elefantenrüsselfisch und Moderlieschen mit einem leichten Schneefall und rundum tollem Wetter in das Turnier.

Auf 3 Spielfeldern traten alle Mannschaften im, für die U8 gewohnten, “Learn to Play” Modus Jeder gegen Jeden an.
Bei nur 2 Reihen a 4-5 Kinder hatte jedes Kind ausreichend Spielpraxis. Aber viel wichtiger war der Spaß der bei allen Spielern klar im Vordergrund stand.

Nach 2 Stunden war das Turnier dann auch beendet und alle Kinder erhielten zum Abschied eine Medaille als Erinnerung an dieses schöne Turnier.

Wir bedanken uns wieder ganz herzlich bei den Schamasen für die Ausrichtung dieses tollen Events.