Happy New Year!

Liebe Sportsfreunde,

das Jahr 2018 neigt sich unwiderruflich dem Ende. Ein bis dahin erlebnisreiches und mit vielen tollen Ergebnissen gespicktes Jahr gehört bald der Vergangenheit an. Wir sollten das positive mit ins ,,Neue Jahr“ nehmen, alles was uns belastet hinter uns lassen. Denn schon zu Beginn des Jahres 2019 warten schon wieder anspruchsvolle Aufgaben auf uns. Jeder einzelne sollten bereit sein, seinen Beitrag zum gelingen der gesetzten Ziele zu leisten.

Die U20, unter Leitung von Chris Lee und René Bielke, möchte sich an dieser Stelle bei allen bedanken die uns über diesen langen Zeitraum begleitet haben.

Der krönende Abschluss war sicherlich unsere gemeinsame Reise nach Canada.

Mit der Unterstützung des Vorstandes und insbesondere durch die Subvention durch unseren Manager Peter – John Lee und unseren Edel Fans Lars Zimmer und Torsten Spielmann wurde dies möglich. Vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben, good Job Raimo Baier und Marco Bialas.

Das Neue Jahr 2019 ändert nicht nur den Kalender, sondern es verändert auch die Einstellung, Ambitionen und Verpflichtungen.

Bringt Optimismus und neue Herausforderungen.

Wir hoffen, dass dieses Jahr noch erfolgreicher wird.