Eisbären Berlin und Eisbären Juniors trauern um Trainer Chris Lee

Die Eisbären Berlin und die Eisbären Juniors müssen mit tiefem Bedauern mitteilen, dass der Cheftrainer des U20-Teams der Eisbären Juniors am gestrigen Tag verstorben ist.

Chris Lee startete 2005 seine Trainerkarriere als Assistent des DNL-Teams der Eisbären Juniors. Von 2009 bis 2013 betreute er hauptverantwortlich das Regionalliga- bzw. Oberligateam von FASS Berlin und übernahm 2014 den Cheftrainerposten bei den Eispiraten Crimmitschau in der DEL2. 2017 kehrte er dann als Cheftrainer zum DNL-Team der Juniors zurück, das er bis zuletzt betreute.

Die Eisbären Berlin und die Eisbären Juniors werden Chris als überaus freundlichen Menschen mit unendlicher Eishockey-Liebe in Erinnerung behalten. Er wird uns sehr fehlen. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie, seinen Verwandten und seinen Freunden.

Wir bitten Sie, die Privatsphäre aller Angehörigen zu respektieren.

eisbaeren juniors shop