Regionalliga Tickets sichern

Die Regionalligamannschaft der Eisbären Juniors Berlin bittet zum ersten Heimspieltanz, Gegner am kommenden Sonntag, dem 04.10.2020 um 16:00 Uhr sind die Berlin Blues. Coronabedingt stehen für unseren Heimspielauftakt nur insgesamt 200 Plätze zur Verfügung. Eine Steuerung der Sitz- und Stehplatzkapazitäten ist in Stufe 1 unserer Zuschauerkonzeption ohne ein umfassendes Online Ticketing System nicht möglich. Sollten die Sitzplatzkapazitäten erschöpft sein, kann nur noch auf Stehplätze ausgewichen werden, generell besteht freie Platzwahl.
 
Der Einlass ist nur nach vorheriger Online Registrierung auf unserer Webseite möglich! Bitte beachtet und befolgt hierzu unser verlinktes Spieltagskonzept, darin werden alle Regelungen ausführlich beschrieben. Welli Card Besitzer wurden per Email von der Geschäftsstelle vorab informiert, prüft gegebenenfalls euer Postfach.
 
Wir bitten schon im Vorfeld darum, die gekennzeichneten “Tanzbereiche” auf den Rängen sowohl im Sitz- als auch im Stehplatzbereich unbedingt einzuhalten und während der Veranstaltung die Mund- Nasenbedeckung zu tragen, anders ist die Durchführung der Spiele mit Zuschauern nicht umsetzbar und an eine Erweiterung der Kapazitäten nicht zu denken.
 
Vielen Dank für euer Verständnis, wir freuen uns auf euch und sehen uns am Sonntag!

Eisbären Juniors Spieltagskonzept als pdf zum Download.

eisbaeren juniors shop