Spendenaufruf für Ondrej Buchtela

Wie wir unter großer Bestürzung und Anteilnahme schon mitgeteilt haben, hat Ondrej seinen tapferen Kampf gegen den Krebs am 24.07.2020 verloren. Auch wir hatten im Vorfeld dazu aufgerufen, ihn mit Spenden zu unterstützen und möchten uns an dieser Stelle nochmal herzlichst für jeden einzelnen Beitrag bedanken, der auf unserem Juniors-Konto eingegangen ist. Die Resonanz war vor allem international überwältigend, namenhafte Spieler aus allen Ligen bis hin zur NHL haben dazu beigetragen, dass nur schon innerhalb der ersten drei Wochen fast dreieinhalb Millionen Kronen gesammelt wurden.

Wir haben nun das Juniors-Spendenkonto geschlossen und wollten den Betrag an Ondrejs Familie überweisen. Leider haben sich aber die Hinterbliebenen dazu entschlossen, keine Spenden annehmen zu wollen und auch sämtliche, schon eingegangenen Gelder und Sachspenden wieder zurückzuschicken. Ondrejs Familie und enge Freunde haben aber den Vorschlag geäußert, mit dem gesammelten Geld anderen Menschen zu helfen. Wir hoffen daher auch in eurem Sinne zu handeln, wenn wir eure Spendensummen Hilfsbedürftigen zu Gute kommen lassen und würden das Geld gern an Kinderlächeln e.V. überweisen.

Selbstverständlich überweisen wir jedem Einzelnen seinen Spendenbetrag zurück, wenn dies nicht gewünscht wird. Bitte kontaktiert uns in diesem Fall per Email an s.brehm@eisbaeren-juniors.de.

Allen Zustimmenden gilt unser Dank – wir sind uns sicher, dass die Spenden dort eine sehr gute und zielgerichtete Verwendung finden.

eisbaeren juniors shop