Die Indians kommen

Am kommenden Wochenende geht es für die Frauen der Eisbären Juniors um die nächsten Punkte, der ECDC Memmingen kommt in den Welli.

Memmingen hat bisher vier Spiele bestritten und die Hälfte davon gewonnen. Allerdings tat sich das Team beim EC Bergkamen äußerst schwer, 2:1 und 3:1 hieß es am Ende. Letzte Woche ging es gegen den ESC Planegg, hier gab es zwei Niederlagen und es konnte kein eigener Treffer erzielt werden. Dennoch dürfte es eine schwierige Aufgabe für die Eisbären werden.

Diese konnten in den Heimspielen gegen den ERC Ingolstadt durchaus überzeugen, für Punkte hat es aber nicht gereicht. Nun folgt der nächste Versuch, erstmals nach dem Wechsel zu den Eisbären Juniors gegen Memmingen Punkte zu holen und dies scheint im Moment durchaus möglich. Leicht wird diese Aufgabe sicherlich nicht werden, aber schließlich endet jede Serie irgendwann…

Gespielt wird wieder am Samstag um 19:00 Uhr und Sonntag um 13:00 Uhr. Wer nicht vor Ort sein kann, wird wieder per Liveticker von  unserem  Partner www.noppe-ist-schuld.de, zu erreichen unter http://liveticker.noppe-ist-schuld.de/ und den Livestreams von Sportdeutschland.TV auf dem Laufenden gehalten.

Samstag: https://sportdeutschland.tv/eishockey/dfel-eisbaeren-juniors-berlin-vs-ecdc-memmingen
Sonntag: https://sportdeutschland.tv/eishockey/dfel-eisbaeren-juniors-berlin-vs-ecdc-memmingen

Coronabedingt stehen für unseren Heimspiele nur insgesamt 200 Plätze zur Verfügung. Eine Steuerung der Sitz- und Stehplatzkapazitäten ist in Stufe 1 unserer Zuschauerkonzeption ohne ein umfassendes Online Ticketing System nicht möglich. Sollten die Sitzplatzkapazitäten erschöpft sein, kann nur noch auf Stehplätze ausgewichen werden, generell besteht freie Platzwahl.
 
Der Einlass ist nur nach vorheriger Online Registrierung auf unserer Webseite möglich! Bitte beachtet und befolgt hierzu unser verlinktes Spieltagskonzept, darin werden alle Regelungen ausführlich beschrieben.
Dazu Hinweis1, wer sich für Samstag und Sonntag registriert hat, druckt die Registrierungsmail bitte zwei Mal aus und bringt jeweils ein Exemplar am Samstag und eins am Sonntag mit. Das spart und Zeit beim Einlass und Kontakte.
Die Ticketpreise sind zur Vorsaison unverändert. Das Einzelticket kostet wieder 5,00 Euro (ermäßigt 3,00 Euro), das Wochenendticket 8,00 Euro (ermäßigt 5,00). Dazu eine Bitte, um den Geldwechsel zu minimieren, bringt bitte das Geld möglichst passend mit.
Dazu Hinweis 2, bei den Wochenendkarten kassieren wir nur für den aktuellen Tag. So müssen wir kein zu viel kassiertes Geld zurückzahlen, sollten kurzfristig keine Zuschauer mehr zugelassen sein. Bitte habt Verständnis dafür.
 
Wir bitten schon im Vorfeld darum, die gekennzeichneten Bereiche auf den Rängen sowohl im Sitz- als auch im Stehplatzbereich unbedingt einzuhalten und während der Veranstaltung die Mund- Nasenbedeckung zu tragen, anders ist die Durchführung der Spiele mit Zuschauern nicht umsetzbar und an eine Erweiterung der Kapazitäten nicht zu denken.
Auch wenn es an dieser Stelle bitter klingt, solltet Ihr mit den aktuellen Hygienevorschriften und Verhaltensregeln im Welli nicht einverstanden sein, dann bleibt bitte zu Hause und drückt den Mädels von dort die Daumen. Wir möchten, dass diesem Spielwochenende noch weitere folgen dürfen. 
 
Vielen Dank für euer Verständnis, wir freuen uns auf euch und sehen uns am Samstag!

Eisbären Juniors Spieltagskonzept als pdf zum Download.

Auf geht’s zur Online Registrierung und dann bis Samstag!

    eisbaeren juniors shop