Die Eisbären Juniors wünschen Frohe Weihnachten

Wir wünschen all unseren Sportlerinnen und Sportlern, Mitgliedern, Partnern, Sponsoren, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Trainerinnen und Trainern, allen Ehrenamtlichen und allen Fans ein frohes und vor allem gesundes Weihnachtsfest im Kreise der Familie.

Erneut liegt ein schwieriges Jahr hinter uns. Es hat Euch und uns viel abverlangt. Wir möchten uns bei Euch sehr herzlich für Eure Treue und Unterstützung bedanken.

Gerade in schwierigen Zeiten sind ein stabiles Vereinsumfeld, Freunde und Partner, auf die man sich verlassen kann, wichtiger denn je. Die Eisbären Juniors konnten im Rahmen der Möglichkeiten einen soliden Trainingsbetrieb sicherstellen und auch sportliche Erfolge feiern.

Unsere Frauen Bundesligamannschaft wurde sensationell Deutscher Vizemeister und unser Verein wurde erneut als exzellenter Fünf Sterne Club ausgezeichnet. Auf all das sind wir sehr stolz. Das konnten wir mit Eurer Unterstützung
und Hilfe erreichen.

Wir wünschen Euch und Euren Familien und Freunden ein entspanntes, ruhiges und vor allem gesundes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr.

Nochmals herzlichen Dank für Euer Engagement für den Verein.

Eure Eisbären Juniors

 

eisbaeren juniors shop