Die Saison ist eine Wundertüte

Ein Rückblick auf die letzten beiden U16-Turnierspieltage offenbart ein unbeständiges Bild unseres Teams. Mit zwei Siegen gegen die Empelde Maddogs (1:9) und Unitas Berlin (8:9) kehrte man  erfolgreich aus Hannover zurück.

Am vergangenen Wochenende folgten dann leider wieder Niederlagen.

Erst unterlag man diesmal den Team von Unitas Berlin sowie im Anschluss den Polarstern Potsdam. Zum Abschluss traf man dann auf die Rostock Nasenbären, den zweitplatzierten der Liga. Von Beginn an eröffnete sich ein sehr ausgeglichendes Spiel. Sehr konzentriert und engagiert erarbeitet man sich bis kurz vor Schluß ein 5:5, doch dann schlug 2 Sekunden vor Schluß der Ball ins Netz ein. Dieses 5:6 war damit mehr als Bitter und spiegelt leider nicht den Spielverlauf wieder.

Es bleibt festzuhalten, dass die widrigen Trainingsbedingungen in den letzten sechs Monaten schon Ihre Spuren hinterlassen haben. Wir hoffen auf Besserung und sind zuversichtlich in diesem Jahr noch die ein oder andere Steigerung sehen zu können.

eisbaeren juniors shop