Floorball Playoffs 2023 – U15

Am kommenden Sonntag (26.03.) ist es soweit – auch beim Floorball beginnt die #geilsteZeit – die Playoffs 2023. Den Anfang macht unsere U15. Zwar wurde am letzten Spieltag noch Platz 2 (gegen Potsdam) verspielt, nun treffen wir in den Playoffs wieder auf die Potsdamer. Im Halbfinalspiel um 11:30 Uhr gilt es nun, die Brandenburger zu schlagen, um ins Finale einzuziehen.

SUPPORT GEWÜNSCHT!

Die Floorballer:innen würden sich sehr über zahlreichen Support unserer Eisbären Fans freuen. Kommt vorbei, erlebt spannende Floorballspiele und unterstützt die Eisbären Juniors im Kampf um den Titel! Ein kleines Bufett mit Essen und Trinken gibt es vor Ort – der Eintritt ist frei!

In der Sporthalle Woelckpromenade 11, 13086 Berlin gibt es eine schicke Tribüne mit Steh- und Sitzplätzen, Fahnen, Banner und Trommeln sind Willkommen.

eisbaeren juniors shop