U13 Inlineskaterhockey Saisonstart

Spielfeld Inlineskaterhockey

Am ersten Saisonspieltag 2023 der U13 Schülerteams trafen die Eisbären Juniors Berlin Inlineskaterhockey auf die Red Devils Berlin, BSB Pneumant Fürstenwalde und die Rostocker Nasenbären. In drei packenden Spielen voller Spannung, Kampf und Chancen zeigten unsere U13 Schüler, dass sie die Saisonvorbereitung ernstgenommen haben.

1.Spiel

Das erste Spiel gegen die Red Devils Berlin endete mit einem starken 4:2-Sieg für die Eisbären Juniors. In der ersten Hälfte des Spiels dominierten die Eisbären Juniors mit einem 2:0-Vorsprung, während die Red Devils Berlin in der zweiten Hälfte mehr Spielanteile hatten. Dennoch konnten die Eisbären Juniors ihren Vorsprung behaupten und das Spiel souverän für sich entscheiden.

2.Spiel

Das zweite Spiel gegen BSG Pneumant Fürstenwalde war ein sehr ausgeglichenes und spannendes Spiel bis zur letzten Sekunde. Beide Mannschaften kämpften hart, aber die Eisbären Juniors behielten die Oberhand und gewannen das Spiel verdient mit 2:1. In der ersten Hälfte des Spiels erzielten die Eisbären Juniors zwei Tore und konnten ihren Vorsprung bis zum Ende des Spiels halten.

3.Spiel

U13 Inlineskaterhockey Team vom Spiel

Im dritten Spiel gegen die Rostocker Nasenbären mussten die Eisbären Juniors eine Niederlage von 1:5 hinnehmen. Das Spiel war ein Doppelspiel ohne Pause nach dem Spiel gegen BSB Pneumant Fürstenwalde. Obwohl die Eisbären Juniors in der ersten Hälfte mit einem Tor in Rückstand gerieten, verteidigten sie stark und gaben nicht auf. Die Mannschaft zeigte starke Zweikämpfe und hatte auch einige vergebene Chancen, aber am Ende konnten sie den Sieg nicht erringen.



Fazit

Trotz der Niederlage im letzten Spiel zeigten die Eisbären Juniors eine starke Leistung und kämpften hart in jedem Spiel. Sie haben bewiesen, dass sie eine ernsthafte Konkurrenz sind und werden in Zukunft sicherlich noch mehr Siege erringen. Die Fans können sich auf weitere aufregende Spiele der Eisbären Juniors freuen. Also bleibt gespannt und freut euch auf eine spannende Inlineskaterhockey Saison 2023. Ein Anfang ist gemacht und viele weitere Spiele werden folgen.

eisbaeren juniors shop