Veränderung im Vorstand der Eisbären Juniors

Nach zehnjähriger erfolgreicher und verdienstvoller Arbeit ist Andreas Reiner, auf eigenen Wunsch, aus dem Vorstand des Eisbären Juniors Berlin e.V. ausgeschieden. Andreas hat durch seine engagierte und kenntnisreiche Arbeit wesentlich zur positiven qualitativen und quantitativen Entwicklung des Vereins beigetragen. Insbesondere die Tatsache, dass unser Verein heute auf einer soliden wirtschaftlichen Basis agiert, ist besonders seinem Engagement mit zu verdanken. Auch die Weiterentwicklung der partnerschaftlichen und vertrauensvollen Zusammenarbeit mit den Eisbären Berlin, war ihm ein wichtiges Anliegen.

Auf einer gemeinsamen Sitzung des Aufsichtsrates und des Vorstands der Eisbären Juniors am 20. April 2023 wurde Andreas Reiner mit großem Dank aus dem Vorstand verabschiedet. Für seine hervorragende Arbeit für den Verein wurde er zum Ehrenmitglied des Eisbären Juniors Berlin e.V. ernannt.

eisbaeren juniors shop