Die Vorbereitungen zum aller ersten GASAG SHUTOUT GOALIE Camp laufen auf Hochtouren.
Immerhin wollen vom 29.01 bis 03.02. Torhüter in 2 Durchgängen das Eis im Wellblechpalast in Beschlag nehmen.
Winter-Camp 2016
Den perfekten Start in die neue Eishockey Saison bietet unser GASAG-Eishockey-Sommer-Camp für die Jahrgänge 2003-2006. Vom 27. bis 29. Dezember wird es wieder intensives Training mit zwei Eiszeiten geben – parallel findet in einer dritten Eiszeit ein Turnier statt. Die Teilnehmer treten, aufgeteilt in vier Mannschaft, an drei Tagen auf Kleinfeld, Halbfeld und Großfeld gegeneinander … weiter lesen

