Eisbären Juniors go Canada – das Schüler-Team ist auf dem Weg

Für den Traum jeden Hockeyspielers haben Groß und Klein am Samstag im Sportforum gebuddelt. Die Jungs haben sich voll rein gehangen und den Baugrund für weitere Arbeiten an der Eishalle 2 vorbereitet. Unterstützt durch Eltern, Trainer, Freunde und Vorstand ging es schon früh los. Mittags dann die verdiente Stärkung am Grill vom Restaurant “Wellis” und die letzten Meter waren schnell geschafft.

Am Sonntag ging es in der o2 World weiter. Vielen Dank an die fleißigen Spender! Euer Beitrag ist sehr willkommen. Denn es fehlen immer noch wichtige Kostenblöcke. Wie in den letzten Jahren sollen die anteiligen Kosten je Schüler gedeckelt werden, um die finanziellen Belastung für die Jugendlichen und Eltern im Rahmen zu halten. Die deutlich höheren Gesamtkosten je Spieler muss das Team sich “erarbeiten”. Ihre Spende hilft genau hier! (Mannschaftsleiter Raimo Beier, mobil 0179 7525641)

Eisbären Juniors Berlin e.V.
IBAN DE66100800000444895900
BIC DRESDEFF100
Kanadareise Schülerteam

{gallery}sbl_buddeln{/gallery}