Winter-Camp 2014 erfolgreich beendet

 

Nach sechs Eiszeiten und drei Turniertagen können alle das Jahr ausklingen lassen. Über 50% der Teilnehmer kamen dieses mal aus anderen Hockeyvereinen. Ein neuer Rekord. Wir hoffen, ihr nehmt reichlich Anregungen für euer Training und Spiel mit. 

Am letzten Camp-Tag dann die beiden heiß erwarteten Finale auf dem Großfeld. Es war nicht so eindeutig, wie am Anfang des Camps vermutet. Auf dem Großfeld entwickeln sich die Spiele halt anders. Am Ende siegt verdient das Team “Wellis” – ein Grund mehr, dann draußen im Schnee den Grill anzuwerfen.

Die Spielberichte gibt es hier.

Vielen Dank an die Teilnehmer und die begleitenden Eltern. Wir hoffen, ihr hatte viel Spass und nehmt einige Anregungen mit zur Verbesserung des Trainings und Spiels. Ein großer Dank geht auch an die Trainer auf dem Eis, unsere Nachwuchsspieler, die Betreuer in den Kabinen, das “Wellis” und die Orga.

 

eisbaeren juniors shop