1. Schneeflöckchen Turnier 2015/2016

Die Saison ist noch frisch und es wurde bereits das 1. Schneeflöckchen Turnier gespielt. Bereits in der letzten Saison war das Schneeflöckchen Turnier ein fester Bestandteil unserer Laufschule. So soll es auch in dieser Saison weiter gehen.

Am letzten Samstag (19.9.2015)  hat unsere Laufschule im Rahmen ihres 1. Schneeflöckchen Turniers bewiesen, dass  auch dort gerne neues probiert und getestet wird und so wurde auf  3 Spielfeldern gleichzeitig gespielt.

Das war auch notwendig, denn neben 3 Mannschaften aus der Laufschule der Eisbären Juniors mit den Jahrgängen 2008 – 2011 wurden auch die Laufschul-Mannschaften der anderen Berliner Vereine eingeladen. So konnten wir am Samstag Laufschulteams vom ECC Preussen, F.A.S.S Berlin und dem Berliner Schlittschuh–Club sowie Kinder vom OSC begrüssen.

Jede Mannschaft hatte dank der 3 Spielfelder nach gut  zwei Stunden Eiszeit 7 gute und faire Spiele in den Knochen.

Jedes Kind hatte hier die Möglichkeit, neue Erfahrungen zu sammeln, zu lernen und vor allen Dingen viel Spaß am Spiel zu haben!

{gallery}ls_2015_10{/gallery}

eisbaeren juniors shop