GILRS ON ICE DAY – mehr als 60 Kinder und Jugendliche waren dabei

Die Eisbären Juniors Berlin e.V. und die OSC Eisladies luden zum Girls Day ein und es kam zahlreiche Teilnehmerinnen. Mehr als 60 Kinder und Jugendliche waren auf dem Eis im Wellblechpalast und konnten an verschiedenen Stationen die schnelleste Mannschaftssportart der Welt ausprobieren. Von Anfängern, die das Eis zum erstem Mal unter ihren Füßen hatten bis hin zu Fortgeschrittenen waren alle Leistungsklassen vertreten. Alle auf dem Eis hatten sichtlich Spaß und wurden von den OSC Eisladies, Trainern der Eisbären Juniors, sowie anderen Vereinen unterstützt. Zudem waren einige Kids unserer Laufschule auf dem Eis, um zu zeigen, dass auch die kleinsten schon Eishockey spielen können. Der GIRLS ON ICE DAY war der Erste seiner Art bei den Eisbären Juniors Berlin und Teil der Trainer C- Lizenz Weiterbildung. Vielen Dank an alle Trainer, Helfer, Betreuer, Organisatoren auf und neben dem Eis, sowie der Laufschule der Eisbären Juniors und Kick on Ice für den Verleih von Hockeyausrüstungen.

Hoffentlich sehen wir viele von den Mädels (Altersklasse U8) wieder auf dem Eis im Wellblechpalast. Immer Dienstags ab 17:15 Uhr habt ihr die Möglichkeit bei den Anfängern die ersten Schritte auf Schlittschuhen zu machen!

GIRLS ON ICE DAY – Eisbären Juniors und OSC Eisladies Berlin -…

GIRLS ON ICE DAY hieß es heute im Wellblechpalast. Mehr als 60 Kinder waren auf dem Eis und konnten sich an verschiedenen Stationen unter Anleitung unserer Trainer probieren. Zur Unterstützung hatten wir die OSC Eisladies Berlin dabei und unsere Laufschule Eisbären Juniors Berlin war auch mit einigen Kids vertreten.

Posted by Eisbären Juniors Berlin on Samstag, 30. April 2016

eisbaeren juniors shop