Ein Bäriges Wochenende

Das erste Rückspielwochenende führt das Frauenteam der Eisbären Juniors zum EC Bergkamen. Und so ganz ohne Beute soll die Rückreise nicht angetreten werden…

Zur Saisoneröffnung gastierten die Bären im Welli und konnten von dort fünf Punkte entführen. Sie zeigten dort eine starke Teamleistung, womit eigentlich auch schon alles zum Wochenende gesagt ist. Die Spiele in Bergkamen dürften ähnlich laufen wie die im Welli, eng und spannend. So war es auch oft in den letzten Jahren und am Ende entschieden oft die berühmten Kleinigkeiten. Disziplin und vor allem die Chancenverwertung müssen stimmen, dann ist es durchaus möglich mit Beute die Heimreise anzutreten. Momentan liegen die Bären bei zwei mehr absolvierten Spielen mit 17 Punkten auf dem vierten Platz. Die Eisbären haben zehn Spiele absolviert und dabei elf Punkte geholt. Und wer rechnen kann…

Gespielt wird am Samstag um 17:30 Uhr und Sonntag früh um 09:30 Uhr. Und natürlich könnt ihr die Spiele wieder im Liveticker mitverfolgen. Einfach http://liveticker.noppe-ist-schuld.de/ und das Team aus der Ferne anfeuern.

eisbaeren juniors shop