Weihnachtsfeier der Bambini 2009

Am vergangen Wochenende hatten die Bambini des Jahrgangs 2009 ihre Weihnachtsfeier. Die Betreuer haben einen Tag bei den Eisbären Berlin​ organisiert. So haben sich die die Bambini am Vormittag mal die Heimat der Profis, die Mercedes-Benz Arena Berlin​ etwas genauer angeschaut. Einige Ecken der Arena kannten die Kids ja schon. Aber es gab eine ganze Menge Neues zu entdecken. Es führte Marten Schuhmacher das Bambini-Team durch die Arena und auch Marcel Nöbels von den Eisbären Berlin schaute vorbei​, dem wir ne ganze Menge Fragen stellen konnten.

Außerdem gab es noch ein leckeres Mittagessen im Pirates Berlin​. Dort konnten wir uns bei Burger, Pizza und Pasta stärken. Vielen Dank für eure Gastfreundschaft. Danach ging es für alle nochmal in die Mercedes-Benz Arena um dortgemeinsam das Spiel der großen Bären in der zu verfolgten.

Ein voll cooler Tag, aber seht selbst in dem Video, was wir alles erlebt haben…