Bambini 09 erfolgreich bei der ODM

Die Bambini des Jahrgangs 2009 durften am vergangen Wochenende mal wieder in der ODM LK1 auf fremden Eis ran. Genauer gesagt, waren unsere Kids im P09 in Charlottenburg im auf dem Eis. Nach dem morgendlichen Training um 7 Uhr ging es am Nachmittag ab 14:30 gegen die Berlin Blues und die Preußen Berlin. Gestellt wurden von jeder Verein zwei Teams wobei jeder gegen jeden Spielte, bis auf das Team aus dem eigenen Verein. Es standen also 4 Spiele auf dem Plan.

Die beiden Teams der Eisbären Juniors Berlin zeigten mit dem ersten Bully, dass trotz des frühen Trainings noch einiges in Ihnen steckte. Viele toll vorgetragene Spielzüge führten zum Torerfolg und auch in der Verteidigung wurde alles gegeben. Bei vielen Spielern der kleinen Bären ist das Spielversändnis schon sehr gut ausgeprägt. Die Vorgaben des Trainers können so umgesetzt werden.

Das nächste ODM Turnier findet in Chemnitz statt. Alle weiteren Termine gibt es hier zu finden.