02.-04.02. Spiele und Ergebnisse unserer Teams vom Wochenende

2.-4. Februar 2018

Spiele und Ergebnisse unserer Teams vom Wochenende, bzw. diesmal ging es schon am Freitag los:

Eishockey

Heimspiele im Welli

U12 Kleinschüler

Sa. ODM LK1 Eisbären Juniors – ESC Dresden 7:5

U14 Knaben

Fr. Eisbären Juniors – SG Weißwasser/Niesky 9:1

So. Eisbären Juniors – ESC Dresden 5:3

Beide Spiele wurden diszipliniert und sachlich gespielt. Der Gameplan wurde überweite strecken vom Team umgesetzt. Besonders erfreulich war, dass am Sonntag Brain Bölke, Spieler unser DNL, uns als Defensiv Coach an der Bande unterstützt.

U18 DNL

Sa. Eisbären Juniors – Augsburger EV 1:0

So. Eisbären Juniors – Augsburger EV 4:5  Hier gehts zum kurzen Spielbericht und zu den Aufzeichnungen von beiden Spielen

Frauen Bundesliga

Sa. Eisbären Juniors – SC Langenhagen 7:0  Hier gehts zum Spielbericht

So. Eisbären Juniors – SC Langenhagen 6:0  Hier gehts zum Spielbericht

Auswärts

U16 Schüler

Unsere Schüler sind noch in Kanada, was sie da erleben, lest ihr HIER!