Samstag 10.02. – Alle in den Welli!!! DNL-Spiel gegen Düsseldorf

Olympiapause! Trotzdem nicht auf LIVE-EISHOCKEY verzichten? Das geht, da unsere Nachwuchsligen auch weiterhin spielen. Natürlich auch unsere DNL-Mannschaft (momentan Platz 3 in DNL Gruppe ROT), die empfängt am Samstag um 16 Uhr und Sonntag um 10 Uhr den Nachwuchs der “Erfinder des schööönen Eishockeys” aus Düsseldorf. Ganz wichtig ist, dass bei noch 6 Spielen, die Punkte in Berlin bleiben, qualifizieren sich doch die ersten 4 Teams direkt für die DNL im nächsten Jahr. Augsburg und eben die Düsseldorfer sind unseren Jungs auf den Fersen.

Bereiten wir den Jungs, mit Eurer Unterstützung von den Rängen, eine ordentliche Kulisse für dieses wichtige Spiel. Über 1000 Fans waren beim Landesliga-Derby gegen die “Preussen” in dieser Saison schon im Welli. Das geht doch noch zu toppen?!!!!! Wette?!!!

Samstag, 10.02. 16:00 Uhr

Also kommt am Samstag um 16 Uhr zahlreich in den Welli, bringt Fahnen, Pauken und ne gut geölte Stimme mit. Der Eintritt kostet am Samstag 5 €. Wer allerdings noch am Samstag Fördermitglied der Eisbären Juniors wird, bekommt noch eine der letzten Freikarten für sich und seine Begleitung.

Der Einlaß erfolgt am Samstag, den 10.02. ab 15 Uhr über den Haupteingang des Wellblechpalastes. Die Gastronomischen Einrichtungen (unter Block C und Restaurant Wellis) sind für Euch geöffnet, das mitbringen von Speisen und Getränken ist nicht gestattet. Für die “Kaffee-Fraktion” gibt einen Kuchenbasar unserer Laufschule. Bitte verzichtet auf das Mitführen großer Taschen und Rucksäcke, da dadurch der Einlass wesentlich schneller läuft.

Sonntag, 11.02. 10:00 Uhr

Wer dann immer noch nicht weiß, was er am Sonntag, den 11.02. macht, der kann sich dann ab 10 Uhr das 2. Spiel der DNLer gegen Düsseldorf an diesem Wochenende ansehen und auch da noch mal die Jungs richtig anfeuern. Am Sonntag ist der Eintritt frei, eine Spendendose für unsere Junior-Teams findet ihr im Eingangsbereich.

IM WELLI BRENNT NOCH LICHT und wir machen unsere altehrwürdige “Blechhütte” mal wieder so richtig voll! Lasst uns die “Faschingsprinzen” ohne Punkte an diesem Wochenende nach Hause schicken!

WIR ZÄHLEN AUF EUCH!!!

Eure Eisbären Juniors und das DNL-Team

eisbaeren juniors shop