Kanada 2018 – Der 8. Tag

Der letzte volle Tag in Kanada war der Freizeit und dem Vergnügen vorbehalten. Da wir erst um 9.00 Uhr Frühstück hatten, war so etwas wie ausschlafen möglich. Nach dem Frühstück hatten Sven und ich noch mal ein Teammeeting angesetzt. Anschließend ging es mit dem Bus zur West Edmonton Mall, welche bis 2003 das größte Einkaufscenter weltweit war. Neben der riesigen Einkaufsfläche beherbergt das Center einen kompletten Eishockey-Ring, der beinahe spieltauglich ist, eine große Wasserwelt die an das Tropical Island erinnert, eine Minigolfanlage, Schaubühnen, Achterbahnen, Abenteuertheater und vieles mehr. Vier Stunden hatten wir Zeit und es wurde niemandem langweilig. Beim Einstig in den Bus war zu sehen, daß  jeder in der Mall fündig geworden war.

     

Traditionell muss die Mannschaft beim letzten Abendessen ein Kulturprogramm gestalten. Darauf freuen wir uns jetzt und hoffen auf lustige Unterhaltung. Hiermit möchte ich für heute enden und melde mich morgen noch mal, wenn es zurück in die Heimat geht. Ich verbleibe bis dahin mit besten Grüßen.

Andreas Gensel